1/04/2016

LISTOMANIA: Mossmans Songs 2015

Uns beschleicht der Verdacht, dass seine unbändige Lust auf extrem sauren und bunten Süßkram die Tradition hervorgebracht hat, unseren Gästen selbiges stets zu servieren: Wie dem auch sei, wir profitieren alle davon und neben dieser Tradition sorgt Mossman auch stilsicher dafür, dass die Flyerlinie treu und perfekt eingehalten wird. Den perfekten und einzigartigen Takt hält er zudem bei der Hörspielpopband Mortimer und es ist immer wieder bezaubernd zu hören, welche raren musikalischen Perlen er aus den Abteilungen Soundtrack, Synthiepop und Shoegaze ausgräbt und in seine Playlisten einbaut. #saureschlangen


CHEATAHS - RED LAKES (STERNSTUNDEN)


 

MITCH MURDER - AFTER HOURS RUN 





DRESS - ANGST





SCALE THE SUMMIT - STOLAS




DUANE STARPILOT - CAUGHT IN THE AUGER

Keine Kommentare: