1/08/2015

LISTOMANIA: Mossmans Songs 2014

Synthesist, Stylist und Sublimator: Das ist die Visitenkarten-Beschreibung von Mossman, der für die Audiodrama-Popband Mortimer diverse Synthesizer spielt, unsere großartigen Plakate gestaltet und im Verein ganz offiziell unser erster Vorstand ist, der den Laden zusammenhält. Als DJ liebt er es laut, lärmig und markant, weshalb er stets eine einzigartige Playlist zwischen Shoegaze, Soundtracks und Synthiepop abliefert bis hin zum traditionellen und bejubelten 8-Bit-Rausschmeißer oder seltenen Soundtrack-Fundstück... Und dies waren seine Lieblingstracks des vergangenen Jahres:


A PLACE TO BURY STRANGERS - WHAT WE DON'T SEE

 


VIRGINIA WING - ESTUARY




LEAVE THE PLANET - UNRELEASED LIFE




ANTONI MAIOVVI - DOLLS (YELLOW SOUNDTRACK)


 

THE VERY LOUD COMA - PREPUBESCENCE

Keine Kommentare: