1/04/2015

LISTOMANIA: Aylis Songs 2014

Hätten wir wie die "Drei Fragezeichen" endlich eine ikonische und alles erklärende Visitenkarte, stünde bei ihm: 1. Undercover-Detektiv! Als Freund obskurer und genialer Coverversionen ist er nicht nur im SUBLIME-Undercover-Team äußerst aktiv, sondern hat auch mit einem anderen Sublimator, nämlich Marc Zimmermann und dem befreundeten DJ Oshama die wunderbare Partyreihe LOSTCLUB VS LA NUIT gegründet. Umtriebig wie er ist, ist er bei unserem Neunjährigen jedoch leider nur im Geiste dabei, live weilt er gerade in Neuseeland: Wir tanzen für Dich mit!... Hier nun seine Top Five des Jahres:


CONTRE JOUR - PARIS 2052


 

WHITE HEX - SISTERS


 

THE RAVEONETTES - ENDLESS SLEEPER


 

YOU WALK THROUGH WALLS - GONE IN A DAY


 

SCHONWALD - SACRED HEARTS


 

COVER DES JAHRES:
DEAD GAZE - THE SATURDAY BOY (BILLY BRAGG "NEW ENGLAND")


Keine Kommentare: