10/08/2014

SUBLIME IM OKTOBER 14: Listen and (let's) dance!


Zum erstem Mal findet im Oktober 2014 in Regensburg ein Popkultur-Festival in der gesamten Stadt statt und wir freuen uns, die Eröffnungsparty zu dem dreitägigen vielfältigen Programm unter dem Motto "Push" liefern zu können! Damit korrespondiert auch unser Leitspruch "Listen and Dance", der diesmal wegen unserer Flyer-Puppe David Bowie in "Listen and (let's) Dance" umgewandelt wird und wir beschallen Euch an diesem Abend wieder mit unserer einzigartigen Mischung aus Shoegaze, Noisepop, Coldwave oder Synthiepop im altehrwürdigen Leeren Beutel. 

Die Gäste dürfen wieder in Kunstnebelschwaden versinken, durchzuckt von bunten Laserstrahlen und speziellen Fogbeams. Hinter dem DJ-Pult flimmern diesmal seltene Sixties-Sciende-Fiction-Filme über die Leinwand und dazu wird unser traditioneller Brausekram gereicht: Mit Brause-UFOS & Co. fühlen wir uns dann alle schließlich wie der Mann, der vom Himmel fiel...

Fr, 24.10.2014, 23.30h
Leerer Beutel, Regensburg
Hier geht's zur -> Facebook-Veranstaltung

https://www.facebook.com/sublimemusic
http://regensburg-popkulturfestival.de


"Let's sway
while color lights up your face
Let's sway
sway through the crowd to an empty space"



Keine Kommentare: