9/30/2012

AGENT SIDE GRINDER

Kühle Schweden servieren eiskalten Electropop: AGENT SIDE GRINDERs Debüt bezauberte bereits durch die eigenwillige Mischung aus Industrial-Klängen, Postpunk, Oldschool-EBM, hypnotischen Synthie-Sequenzen und dem apokalyptisch klingenden Gesang von Kristoffe Grip. Das Vice Magazin kommentierte gar, die Schweden seien die einzigen legitimen Erben von JOY DIVISION in der Masse von ähnlich klingenden Epigonen der legendären Manchester-Band.
Nun haben AGENT SIDE GRIDER ihr neues Album namens "Hardware" herausgebracht, bei dem sie zudem einen Flirt mit deutschen Bands wie DAF, KRAFTWERK oder EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN wagen. Live liefern die Schweden eine energetische und charismatische Show ab, die man sicher nicht verpassen sollte: Da trifft es sich bestens, dass sie am 07. Oktober in Regensburg in der HEIMAT ein Gastspiel geben! Ein Konzert, das wir Euch wärmstens ans Herz legen und hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack:


Keine Kommentare: