2/13/2012

SUBLIME CONCERT: HUMAN TETRIS & MAGNETIC POETRY

From Russia with love...

HUMAN TETRIS & MAGNETIC POETRY 
(RUSSLAND)

16.02.12 / W1 Regensburg
Weingasse 1

Einlass 20h / Beginn 21h



HUMAN TETRIS aus Moskau haben sich nach der gleichnamigen legendären Gameshow aus Japan benannt und spielen eine einzigartige Mischung aus Post-Punk, New Wave und Shoegaze, die oft an Joy Division erinnert: "Love will tear us apart"... Nach begeisterten Rezensionen in Russland, schwappt ihr Ruf langsam, aber gewaltig auch zu uns und das "Dazed & Confused"-Magazin bezeichnete die Band gar als "Epische Post-Punk Band" schlechthin.
Wir freuen uns sehr, dass HUMAN TETRIS auf ihrer ersten Europa-Tour auch Halt bei SUBLIME in Regensburg machen!

humantetris.bandcamp.com















Als Vorband bringen sie die nicht minder großartigen MAGNETIC POETRY mit. Das russische Duo bestehend aus Oksana und Dima spielt reizend-liebevollen LoFi-Indie-Pop, garniert mit einer zuckersüßen Stimme. Ihre Lieder handeln allesamt von Liebe und sie sind bereit, ihr Publikum damit regelrecht zu überfluten!


magneticpoetry.bandcamp.com

Keine Kommentare: